4minute’s dritter Solo Teaser: Jihyun

Bereits Anfang der Woche stimmten  4minute’s HyunA und Jiyoon ihre Fans auf das bevorstehende Comeback der Gruppe, indem sie individuelle Teaser der einzelnen Gruppenmitglieder veröffentlichten. Heute wurde der dritte Solo Teaser veröffentlicht, diesmal von Leaderin Jihyun.

Bekannt durch ihren “Bagel Girl” Charme auf Grund ihres Babyfaces und ihres glamourösen Körpers, beweist Jihyun in diesem Teaser, dass sie , trotz Beibehalten ihres niedlichen Reizes, genauso gut in das erwachsene “STEAL 20″ Konzept passt.

Nachdem sie sich mit Parfum besprüht, überlegt sie laut: ”Mein Image in dem Spiegel, er ist nicht jeden Tag derselbe. Was ich bisher von mir gezeigt habe, das ist noch nicht alles. Ein Geheimnis, das nur ich kenne, tief in mit verborgen, ich werde es jetzt zeigen.

Wie bei den vorherigen Teasern endet auch dieser mit der Frage: “Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste auf der Welt?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 4minute, Comeback, K-POP, Teaser

Eine Antwort zu “4minute’s dritter Solo Teaser: Jihyun

  1. Pingback: 4minute’s vierter Solo Teaser: Gayoon | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

