Ex Click-B Mitglied Yoo Ho Suk bei „Crime Squad“

Sänger/Schauspielerr Yoo Ho Suk (aka Evan) wird bei KBS Drama, “Crime Squad“ mitspielen.

In Episode 7, die am 28. März ausgestrahlt wird, wird der Ex-Click-B Star zum ersten Mal als ‘Alex Lee’ auftauchen, einem Versicherungskaufmann, der ‘Shocking.com’ besucht. Er soll ‘Shocking.com’s Mitarbeiterin ‘Jo Min Joo’ (Song Ji Hyo) mit seinem Charme umgarnen.Yoo Ho Suk: “Es war wirklich nervenaufreibend, weil es mein erster Auftritt in einem Drama war. Die Dreharbeiten liefen gut, weil meine Partnerin Song Ji Hyo mit halt. Ich hoffe, dass ich den Zuschauern als interessanter und einzigartiger Charakter begegnen kann.

Ein Vertreter von ‘Crime Squad’: “Wir waren überrascht, denn wir wussten, dass es Yoo Ho Suk’s erstes Drama war, aber er war sehr klar. Er passte in die Atmosphäre hinein, daher konnten wir ohne Probleme filmen.

Quelle: Osen News via Daum
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s