INFINITE’s Sungyeol für SBS Drama „While You Were Sleeping“

INFINITE’s Sungyeol wird sein Schauspieldebüt durch SBS’s kommendes Drama “While You Were Sleeping“, dem Nachfolger von “Pure Pumpkin Flower“, geben.

Ein Sprecher des Dramas sprach mit TV Report: “INFINITE’s Sungyeol wurde für eine Nebenrolle in SBS Daily Drama ‘While You Were Sleeping’, welches im Mai ausgestrahlt werden wird, gecastet.”

Sungyeol wird eine gutaussehende Figur spielen, die in einem luxuriösem Haus wohnt und die Nummer eins an seiner Schule ist. Er nahm an einem Probelesen am 25. März teil und wird ab dem 1. April mit den Dreharbeiten beginnen.

Sungyeol: “Nachdem ich bei den Auditions war, erfuhr ich kurz danach, dass ich die Rolle bekam. Ich habe schon viele kleine Rollen als Dieb oder Verbrecher gespielt. Mit dieser Rolle, die einen besseren Ruf hat, fühle ich mich wirklich besser.”

In dem Drama werden unter anderem auch Oh Yoona, So You Jin, Lee Chang Hoon und andere zu sehen sein.

Quelle: TVReport

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Infinite, K-Drama

Schreibe einen Kommentar

