Schockierende Ergebnisse von CHI CHI’s MR-Removed Video

Es ist noch nicht lange her, seit die 7-köpfige Girlgroup CHI CHI ihr Debüt mit ihrem Song ”Don’t Play Around“ gaben, aber unglücklicherweise erlebten sie jetzt eine dunkle Seite des Ruhmes.

Ein MR-Removed Video eines Auftrittes macht bei mehreren koreanischen Seiten die Runde und während MR-Removed Videos normalerweise die Stärken eines Künstlers zeigen, wird in diesem die Schwäche der Gruppe aufgedeckt.

Dem Sound des Videos nach zu urteilen, ist es offensichtlich, dass die Mehrheit der Mädchen auf der Bühne  lip-syncten. Normalerweise verlassen sich viele Gruppen nur auf einen voraufgenommenen Track, um die Geschwindigkeit und die einzelnen Abstände bei ihren Auftritten zu kontrollieren. Das Stille in dem Video beweist, dass die meisten der Mädchen nur kaum oder auch gar nicht sangen. Und diejenigen, die dann doch sangen, waren entweder mehr schlecht als recht oder konnten nur die Hälfte ihres Textes singen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CHI-CHI, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s