YG-LIFE Blog lädt mysteriöses Teaserbild hoch

YG Entertainment hat vor einigen Stunden ein mysteriöses Bild auf dem offiziellen ‘YG-Life‘ Blog hoch geladen.

Es gibt bereits jetzt schon viele Spekulationen über den Kontext dieser Nachricht, welche in der Nacht des 26. März hoch geladen wurde und “I Hate This Love Song !“ besagt. Betrachtet man, dass YGE gerade das Comeback von 2NE1 und Big Bang’s 4.5 Re-packaged Album im April vorbereiten, könnte es doch sein, dass die beiden verschiedenen Farben auf die beiden Titel Tracks der Gruppen hinweisen sollen. Oder könnte es vielleicht sogar in Collaboration Track sein? Man weiß es nicht. Da heißt es wohl oder übel, abwarten und Tee trinken.

2 Kommentare

Eingeordnet unter 2NE1, BIG BANG, K-POP, Teaser

2 Antworten zu “YG-LIFE Blog lädt mysteriöses Teaserbild hoch

  1. Sarah

    Yaay ich freu mich schon drauf. Egal was es ist (:
    Oh Gott Gd sieht auf dem Bild total abgemagert aus😮
    April wird toll❤

  2. Pingback: Preview zu BIG BANG’s „Stupid Liar“ | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s