4minute’s vierter Solo Teaser: Gayoon

4minute Mitglieder HyunA, Jiyoon and Jihyun haben ihre Fans bereits mit ihren individuellen Solo Teasern für 4minute’s kommendes Comeback geteast. Heute releaste CUBE Entertainment einen weiteren Teaser, dieses Mal von Power Vocal Gayoon.

Als neueste Blonde in der K-Pop Szene erhielt sie bereits viel Aufmerksamkeit. Für das “STEAL 20″ Comeback Konzept ließ Gayoon ihre emotionale Seite herauskommen. “Bis jetzt konnte ich noch niemandem meine Tränen zeigen. Als ich traurig war, schwierigen Situationen gegenüberstand, selbst als ich einsam war, ich hielt alles zurück. Aber jetzt möchte ich es nicht mehr zurückhalten, ich möchte meine Gefühle wirklich zeigen.  20 Jahre alt, ich werde soviel lachen und weinen, wie ich will.

Und wieder endet der Teaser mit der Frage: “Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste auf der Welt?

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 4minute, Comeback, K-POP, Teaser

Schreibe einen Kommentar

