Nichkhun’s Schwester Cherreen Horvejkul debütiert als Schauspielerin

Nichkhun’s jüngere Schwester Cherreen Horvejkul wird in die Fußstapfen ihres Bruders treten und auch ins Showbiz einsteigen, undzwar durch ihr Schauspiel-debüt in “Zen..SuaRukSuaWinyan Series“.

Cherreen wird die Rolle einer Teenagerin spielen, die gerne K-POP Tänze covert, doch ihre ältere Schwester (Aimma Siriphitchaya) zwingt sie, weiterhin klassische Thai Tänze zu lernen.

Nichkhun ist für sie eine Inspiration, doch Cherreen hofft, nicht nur als „Nichkhun’s Schwester“ angesehen zu werden..

Auch wenn sie zuerst schauspielern möchte, erklärten ihre Vertreter, sie bräuchte noch Zeit, herauszufinden, was sie wirklich tun möchte. Sie trainiert gerade intensiv Hip Hop Tänze mit einem koreanischen Coach, lernt Ballett, Gesang und Schauspiel.

Cherreen: “Es ist mein erster Versuch im Schauspiel. Der Regisseur und das Team waren so nett, mir die Chance zu geben, mit talentierten Schauspielerinnen und Schauspielern zu arbeiten. Sie gaben mir auch die Chance, meinen Tanzstil zu choreografieren. Ich wurde erst 3 Tage vor den Dreharbeiten im Schauspiel unterrichtet. Khun und meine Familie unterstützen mich sehr und schauspielern macht Spaß, besonders mit Aimma. Sie half mir auch und gab mir Tipps.

Die Serie wird ab dem 1. April bei Channel 5 in Thailand ausgestrahlt und man kann BTS des Dramas bei Facebook sehen oder durch ihre offizielle Fanpage mit Cherreen plaudern!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

