UV’s Comeback Single „Itaewon Freedom“ feat. JYP

Mit Unterstützung des Produzenten/Sängers J.Y. Park sind UV zurück mit ihrer neuesten Digital Single “Itaewon Freedom“!

Im Disco- und Retro-Stil werden UV’s Gag- und musikalisches Potenzial an den Tag gelegt und durch Raps von JYP abgerundet.

J.Y. Park: “Nachdem ich mir das Digital Demo angehört habe, war ich sofort fasziniert von individueller musikalischer Freiheit und Geschmack, weshalb ich mich entschied, ein Feature für sie zu machen.”

UV debütierten im letzten Jahr mit ihrem ersten Album “Do You Wanna Be Cool?“,gefolgt von anderen Tracks wie “MOM“, welche alle für einen frischen wechseln in der Musikindustrie sorgten.

Quelle: OSEN via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, Digital Single, JYP, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s