BIG BANG’s Rückkehr mit 2 neuen Titelsongs

Big Bang werden ihre Promotions mit 2 Titelsongsweiterführen, nämlich “Love Song” und “Stupid Liar” aus ihrem neuen Special Album.

Beim YG-Life Blog wurde ein Teaser mit den Worten “I HATE THIS LOVE SONG!” veröffentlicht, das ein Teil der Lyrics von “Love Song” ist!

YG Entertainment: “‘Love Song’ hat ein anderes Gefühl als die Songs, die BIG BANG zuvor veröffentlichten, also denken wie, dass die Fans etwas neues erleben werden.‘Stupid Liar’ war der Song, den die Jungs mit ‘Tonight‘ als Titelsong für das 4. Mini-Album abwägten. Der Song hat einige Gitarrengriffe und gehört dem Rockgenre an, es ist auch schnell und stark. Es lässt ihre Vocals und Raps scheinen.”

“Da es das erste Special Edition Album ist, geben wir unser Bestes mit dem Design und der Verpackung. Es ist traurig, dass sie nur 3 Wochen lang promoten werden, aber wir werden hart daran arbeiten, dass sie die Fans öfter sehen können.”

Ihre Promos in Korea dauern bis zum 1. Mai, dann folgt BIG BANG’s Japan Tour von Mai bis Juni. Die Jungs können 2 Wochen lang nicht zu den Live Shows gehen, weil sie ein Musikvideo filmen und ihre Choreo üben müssen.

Wegen dem Zeitdruck werden sie nur ein MV für “Love Song” drehen, das am 15. April veröffentlicht wird. Daesung’s Solo “Baby Don’t Cry”, das er zuvor bei der “Big Show” im Februar performte, wird auch auf dem Album sein.

Ihr erster Auftritt ist dann am 10. April bei SBS’s “Inkigayo”, wo sie ihre 2 Titelsongs zeigen werden.

Quelle: Sports Today, OSEN via Naver, YG Life

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s