SuJu M bleiben 2 Monate in Taiwan

Letzten Donnerstag kamen sie erst in Taipei an, doch nun wurde bekannt gegeben, dass Super Junior-M 2 Monate in Taiwan bleiben werden, um ihr neuestes Minialbum “Perfection” zu promoten.

SJ-M ist eine Sub-unit von Super Junior’s und besteht aus Si Won, Donghae, Ryeowook, Kyuhyun, Henry, Zhou Mi, Eunhyuk und Sungmin.

Die Jungs werden in einer Mietwohnung wohnen und bekommen jeden Tag Unterricht in Mandarin. Von den 8 Mitgliedern sind Siwon und Donghae diejenigen, die am besten die Sprache können. Siwon lernt seit 3 Jahren Mandarin und spricht es fließend. Donghae denkt, seine Aussprache ist gut, und kennt viele Sprüche.

Kyuhyun bemerkte aber: “Seine AUssprache ist schrecklich!

Eunhyuk ist immer noch dabei, die heimische Küche zu entdecken und brachte Kimchi vom Markt mit. Sungmin schien sich gut angepasst zu haben: “Ich esse sehr gut und ich denke, ich habe zugenommen.

Henry: “Meine Mutter ist gerade in Taipei, also kochte sie Hühnchen für uns.”

Neben Promotions mit SJ-M werden Siwon und Donghae 2 weitere Monate bleiben, um neben Ivy Chen und Bianca BaiGlamourous Challenge“ zu drehen.
Da ihr letztes Album für die Golden Melody Awards nominiert wurden, hofft Zhou Mi auf eine weitere Nominierung mit dem neuen Album, das sich schon über 20.000 Mal in Taiwan verkaufte.
Wir konzentrieren unsere Bemühungen dieses Mal auf Taiwan und wenn “Perfection” nominiert wird, wäre das Perfektion!

Quelle: Apple Daily Taiwan, ifensi Taiwan

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter C-POP, K-POP, Super Junior

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s