5dolls für MBC’s „Best Love“ gecastet

Co-Ed’s Hyoyoung wurde zuerst für MBC’s Drama “Best Love“ gecastet!

“Best Love” erzählt die Geschichte eines alten Topstars, die sich mit den aktuell beliebtesten männlichen Stars in einer Dreiecksbeziehung befindet.

Zuvor spielte Hyoyong schon bei KBS’s “Jungle Fish 2“ und übernimmt nun die Rolle von ‘Harumi’, einer Freundin der Hauptfigur. Da es ihr erstes längeres Drama ist, nennen viele dieses Projekt ihr erstes offizielles Schauspieldebüt.

Andere Stars in diesem Drama sind Gong Hyo Jin, Cha Seung Won, Yoo In Na und Yoon Kye Sang.

Sie ist aber nicht die einzige, sondern die ganze Gruppe, 5dolls wurden auch gecastet.

Da die Geschichte von Celebrities handelt, werden 5dolls als Girl Group ‘Candice’ auftreten, eine der Top Girlgroups der Industrie, mit Hyoyong als Leader.Hyoyoun: “Ich möchte nicht gegen T-ara’s Jiyeon verlieren, die meine Freundin und mein Senior ist, wenn es um Schauspiel geht. Ich konzentriere mich nun darauf, bitte erwartet es!”

“Best Love” wird ab Mai ausgestrahlt.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Co-ed, K-Drama, K-POP

Eine Antwort zu “5dolls für MBC’s „Best Love“ gecastet

  1. Pingback: Yoon Kye Sang in „High Kick 3″? | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s