Kim Geu rim wird Debüt Single am 7. April veröffentlichen

Superstar K2” Teilnehmerin Kim Geu Rim wird ihre Musikkarriere am 7. April mit dem Release ihrer Debüt Digital Single “They Did Not Let You“ starten.

Sie tweetete am 29. März: “Ich werde immer hart arbeiten und ich werde nie meine ursprüngliche Intention vergessen, meinem Traum zu folgen, Musikerin zu werden.

“They Did Not Let You” soll von einem berühmten britischen Musiker komponiert worden sein, der sich auf das Softcore Rock Genre spezialisiert hat.

Quelle: Star News

Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s