Kim Tae Woo über Zukunftspläne zu g.o.g’s Reunion

g.o.d’s Kim Tae Woo diskutierte kürzlich über Pläne zu g.o.d’s mögliche Reunion.

Am 29. März war er zu Gast bei “Strong Heart”. Man fragte ihn, ob er die Zeit vermisste, als er Teil von g.o.d war. die Antwort: “Manchmal rufe ich die Mitglieder an und sage: „Wir sollten uns eines Tages wieder zusammentun“, aber ich denke nicht, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist.”

„Wenn wir unsere einzelnen Aktivitäten stabilisiert haben, ich denke dann werden wir wieder zusammen auftreten.”

Quelle: Newsen

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Kim Tae Woo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s