T-ara’s Eunjung bei We Got Married zusammen mit…?

T-ara’s Eunjung wurde als Cast für MBC’s “We Got Married“ bestätigt!

Die Dreharbeiten begannen am 30. März.

Die „neue Braut“ Eunjung: “Ich werde Aufnahmen mit dem Traum machen, ein wahren Paar zu werden, so wie Hwang Jung Eum unni. Ich möchte den Zuschauern von ‚We GOt Married‘ eine neue Art der Unterhaltung zeigen, etwas, das uns von den anderen Paaren unterscheidet.”

Wer ist denn nun ihr „Ehemann“? Es ist Schauspieler Lee Jang Woo (25)!

Ein Sprecher der Sendung: “Es gab über 100 Kandidaten bei den Auditions und wir suchten passende Charaktere. Als die Show sich entwickelte, kamen neuen Paare zum Interview Lee Jang Woo und Ham Eunjung waren 2 der 100, die angenommen wurden.

Lee Jang Woo debütierte 2006 als Schauspieler und ist gerade in dem Drama “Smile, Donghae“ zu sehen. Er war auch teil einer SM Projektgruppe namens 24/7 (nicht mehr aktiv), zu deren Mitglieder auch Hyun Woo (momentaner ‘Music Bank‘ MC) und Schauspieler Noh Min Woo zählte.

Lee Jang Woo ist ein Cousin des Sängers Hwanhee, der zuvor mit Hwayobi bei „We Got Married“ war.

Das neue Paar wird Jung Yonghwa und Seohyun ersetzen.

Quelle: SPN via Nate, Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter T-ara, Variety Shows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s