Se7en wird im Ausland promoten

Nachdem er am 22. März sein 8. Jubiläum feierte, entschied sich Se7en, seine Fans im Ausland zu besuchen.

YG Entertainment: “Se7en hat in der Vergangenheit schon China und Thailand besucht. Se7en hat im April Termine in Singapur und Malaysia. Er wird im Fernsehen auftreten, bei verschiedenen Events anwesend sein und mit seinen Fans plaudern.

Se7en debütierte 2003 mit seinem Album “Just Listen”, das die koreanische Musikindustrie im Sturm eroberte. Er plant, seine Popularität im Ausland auszuweiten.

Quelle: Star News

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Se7en

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s