Dongho lehnte 5 Hauptrollen ab

U-KISS’s Dongho, der in verschiedenen Filmen und Dramen mitspielte, hat Berichten zufolge, 5 große Hauptrollen abgelehnt. Nun fragen sich Fans sicher warum.

Nach seinem Schauspieldebüt durch den Film “Villain & Widow” im letzten Jahr, hat er viele Anfragen für Filme, Dramen und Musicals bekommen. Bei einer Chance auf eine Hauptrolle greifen Idols normalerweise zu, doch Dongho schlug diese Option aus.

Ein Sprecher erklärte der OSEN: “Dongho hat erkannt, dass es ihm als Schauspieler noch in vielerlei Hinsicht fehlt. Er möchte durch kleinere Rollen Erfahrungen sammeln und obwohl er traurig ist, dass er die großen Rollen nicht angenommen hat, ist es ein Opfer, das er aufbringen wollte. Nachdem er sich verbessert hat, nehmen wir an, dass er in Zukunft viel selbstbewusster sein wird.”

Er spielte meist die Rolle eines High School Schülers und hatte kleinere Rollen in “My Black Mini Dress”, MBC’s “Royal Family”, “Real School” und “Villain & Widow”.

Quelle: OSEN via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-Movie, K-POP, U-Kiss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s