Jay Park in der ersten Episode von Sidus HQ’s Reality Show „Dramatic“

Sänger Jay Park bestätigte, dass er der erste Gast in Sidus HQ’s neuer Reality Show “Dramatic“ sein wird.

Die Agentur arbeitete mit MBC Every1 zusammen, um eine Serie über alle Künstler unter Sidus HQ zu produzieren. Jay Park’s episode – “Dramatic Park Jaebeom” – wird die erste Episode sein, darauf folgen dann Song Joong Ki und Kim Shin Young.

Die Reality Show sollte ursprünglich exklusiv nur über Jay Park sein, doch nach Diskussionen entschieden sich die Produzenten, mehrere Künstler als Konzept zu nehmen.Das Programm zeigt den Alltag der Stars im Reality Show Format.

Jay Park’s Episode wird an 12. April laufen.

Quelle: TV Report via Nate

Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s