John Park hat eine Agentur gefunden

Superstar K2’s John Park hat es endlich geschafft, eine Agentur für sich zu finden! nun ist er bei Music Farm Entertainment unter Vertrag, bei denen auch Künstler wie Kim Dong Ryul, Lee Juk und Kim Jin Pyo arbeiten.

Am 31. März verriet ein Sprecher der Agentur: “Am Abend des 30. März unterzeichnete John Park einen exklusiven 3-Jahresvertrag mit uns. Wir werden alles Erdenkliche tun, um ihm in diesen 3 Jahren zu helfen, als Musiker zu wachsen.”

John Park: “Um die Erwartungen meiner Fans zu entsprechen und mir eine bessere Position als Sänger zu sichern, habe ich entschieden meine Karriere zusammen mit Music Farm anzugehen.”

John Park wird sich dieses Jahr auf die Produktion eines Albums konzentrieren und im herbst ein Comeback starten.

Quelle: Joy News 24 via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter John Park, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s