Mit welchen K-POP Künstlern will Ne-Yo zusammenarbeiten?

Ne-Yo, der amerikanische RnB Star, war anlässliche eines Konzertes in Korea. Am 30. März verriet er per Twitter, dass er mit einigen korenaishcen Künstlern arbeiten möchte.

Ein Fan fragte ihn: “Mit welchen asiatischen Künstlern würdest du gerne zusammenarbeiten?

Ne-yo antwortete: “JYP, 2PM, 2AM, RAIN, Jay Park

Der Sänger traf Jay Park, sein Gast beim Konzert am 30. März in Seoul. Sie verbrachten auch einige Zeit zusammen als Vorbilder für Kinder, die davon träumen, Musiker zu werden.

Quelle: Ne-yo’s Twitter (@NeYoCompound)

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s