Park Jung Min’s erstes Mini Album + „Like Tears Are Falling“ MV

Am Morgen des 1. Aprils veröffentlichte SS501’s Park Jung Min sein erstes Mini Album “THE, PARK JUNG MIN“!

Das Album wurde zur Feier seines Geburtstages am 3. April releast und enthält zwei Kontrastreiche Titel Tracks. Sein erster Titel Track “Like Tears Are Falling” wurde von Choi Kap Won und Kim Jin Hoon co-produziert und enthält eine einzigartige ’80s Arrangement Line.

Um ein bisschen Aufregung zu seinem Mix zu geben, enthält sein Dance Titel Track “Go Go“ im Kopf hängen bleibende Beats und einen Hauch von Tango. Der Song wurde von dem Produzenten PJ produziert.

Das Album wird am 7. April veröffentlicht werden.

Quelle: Asia Today

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s