„4MINUTES LEFT” Albumcover + Tracklist

Nachdem die Girlgroup 4minute ihr offizielles Comeback mit  “Heart to Heart“, was Anfang der Woche veröffentlicht wurde, ankündigten, waren Fans überrascht, dass das EP nicht alles war, was die Mädchen für ihre Fans auf Lager hatten. Es wurde außerdem enthüllt, dass sie ihr erstes offizielles Album “4MINUTES LEFT“ veröffentlichen werden.

Das Album Cover für “4MINUTES LEFT” und die Tracklist wurden von YesAsia veröffentlicht.

포미닛 1집 – 4Minutes Left

01. 4Minutes Left – 1:17
02. 거울아 거울아 (Mirror Mirror) – 3:35
03. Heart to Heart – 3:49
04. Sweet Suga Honey! – 3:25
05. 모르는 척 (Pretend) – 3:52
06. You Know – 3:54
07. Already Gone – 3:32
08. First – 3:30
09. Hide and Seek – 3:25
10. 나쁘게 (Badly) – 3:32

 

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass 4minute einen ’Shadow Titel Track’ mit dem Namen “Mirror, Mirror” von ihrem Album veröffentlichen werden.

Obwohl “Heart to Heart” derzeit bei vielen Charts dominiert, wollten sie ein anderes Image, als das was sie bisher gezeigt haben, ausdrücken.  “Mirror, Mirror” wird 4minute’s charismatische Farbe, aber mit einem  upgegradeten Twist, der dem Track eine stärkere und einzigartigere Note geben wird, beibehalten.

Weil sie so lange nicht in der Koreanischen Musikszene tätig waren, verriet Cube Entertainment, dass sie eine neue Marketing Strategie ausprobieren werden und erlaubten den Mädchen deshalb den Fans eine größere Auswahl ihrer Songs zu zeigen.

Das Album wird dann am 5. April veröffentlicht werden.

Quelle: Economic News via NateYesAsia

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 4minute, Comeback, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s