Jaejoong über JYJ’s Welt Tour und ihre neue Single

JYJ’s Jaejoong teilte einige Gedanken über die kommende Welttour der Gruppe mit.

Er twitterte: “Nach der Probe glaube ich, dass es eine Performance ist, die Fans und JYJ zusammenbringt und wenn ich die neue Single höre, bekomme ich Gänsehaut.”

Jaejoong bedankte sich auch: “Wenn ich die hart arbeitenden Mitarbeiter und Tänzer, sowie meine leidenschaftlichen Kollegen sehe, denke ich, dass die erste Welttour wundervoll sein wird. Danke an alle.

<JYJ WORLD TOUR CONCERT 2011>

2.-3. April: Bangkok, Thailand

23. April: Taipei, Taiwan (anstatt Singapur)

7. Mai: Peking, China

11.-12. Juni: Busan, Südkorea

Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, JYJ, K-POP

Schreibe einen Kommentar

