Jang Jae In’s Single „Early Days“

Am ersten April veröffentlichte “Superstar K2” Teilnehmerin Jang Jae In ihre Digital Single “Early Days“.

Die Single enthält zwei Tracks, die die Singer-Songwriterin während ihrer High School Zeit komponiert hatte.  ”That Place” war schon beliebt, als sie den Song zum ersten Mal bei “Superstar K2″ gesungen hat, wurde aber dank dem Produzenten Kim Hyung Suk noch ein wenig hochgehoben. Das Ergebnis ist ein unbeschwerter Track eines modernen Rock Genres.

Ihr zweiter Track “Scenery” bringt sie zurück zum Folk Genre, für das sie bekannt ist.

Jang Jae In wird außerdem diesen Monat mit ihrem ersten EP zurückkommen.

01. That Place

02. Scenery

Quelle: OSEN via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Digital Single, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s