Die neuen Paare bei We Got Married

Die Episode, in der nie zwei neuen Paare bei ”We Got Married“ vorgestellt werden, werden von Fans bereits mit Spannung erwartet!

Eine Preview wurde bereits veröffentlicht, in der Fans Teile des ersten Treffens zwischen T-ara’s Ham Eunjung und Schauspieler Lee Jang Woo sehen können. Ihre gegenseitige Bekanntmachung als „Ehemann“ und „Ehefrau“ ist voller Komik, dank Eunjung’s leicht ungeschickten und albernen Begrüßung.

Für das Schauspieler Paar Kim Won Joon und Park So Hyun scheint es, als hätten sie sich bereits davor schon einmal getroffen. Die Preview zeigt einen Clip, wie sie sich im Auto daran erinnern und wie Kim Won Joon seine nuna-Ehefrau damit aufzieht, dass er ihre Geheimnisse verraten werde.

Außerdem wird auch die Mission, die das Khuntoria Couple erfüllen muss, enthüllt. Sie müssen Gerichte finden und dokumentieren, die in Korea ein Must-Try sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter T-ara, Variety Shows

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s