Tony An’s Mini-Album wurde unabsichtlich geleakt

Bald ist sein Comeback, doch Tony An’s Mini-Album wurde schon vorher released, doch das war nur ein Missverständnis.

Das Ex-Idol sollte am 4. April sein Comeback machen, doch alle Songs seines neuen Mini-Albums und auch das Musikvideo wurden heute aus Versehen online veröffentlicht.

Seiner Agentur vom 3. April zufolge, ist die Musikseite schuld an dem Release vor dem eigentlich angekündigten Tag. Die Songs waren 2 Stunden lang auf der Seite und wurden gelöscht, als Tony’s Fans den Fehler meldeten.

TN Entertainment: “Es tut uns leid, die Fans unabsichtlich verwirrt zu haben. Tony An’s Minialbum ‘Top Star‘ wird wie geplant am 4. April mit Musikvideo veröffentlicht werden, daher hoffen wir, dass ihr euch auf die Veröffentlichung freut.”

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Tony An

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s