Block B’s Debüt MV Teaser

Im Februar kündigte Produzent/Rapper Cho PD an, dass er eine neue Boygroup mit dem Namen Block B formen würde, deren Wurzeln im Hip Hop lägen. Er kreierte ein einzigartiges Trainingsprogramm, um ihre Talente als Künstler und nicht nur als Performer auszuarbeiten. Es wird berichtet, dass sie 100 Songs schreiben mussten, um ihre Songwriterfähigkeiten auszubauen. Außerdem mussten sie mit Underground Hip Hop Künstlern und Choreografen arbeiten.

Jetzt wurde ein Debüt MV Teaser im Netz veröffentlicht und viele freuen sich bereits jetzt schon auf die Gruppe.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Block B, K-POP, Teaser

Eine Antwort zu “Block B’s Debüt MV Teaser

  1. Pingback: B1A4′s zweites Mitglied Baro! | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s