Brian Joo’s MV Teaser für „It Ended Amidst Love“

Brian Joo lud einen provokativen MV Teaser für sein kommendes Minialbum “It Ended Amidst Love“ hoch.

Sofort nach dem Release waren Netizens besorgt wegen des Inhalts – leidenschaftliche Küsse, Club Tänze und Gewalt.

Seine Agentur: “Brian filmte das Musikvideo mit einer starken Storyline. Es gibt noch einen weiteren Teaser und wir sind uns sicher, dass es noch mehr Spannung für den Release des vollen Videos bringt.”

Sei Minialbum wird am 7. April veröffentlicht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Brian Joo, K-POP, Teaser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s