Yoon Kye Sang in „High Kick 3“?

Ex-g.o.d Member Yoon Kye Sang könnte ein Hauptdarsteller der dritten Staffel von MBC’s ”High Kick” sein.

Er traf sich vor Kurzem mit Repräsentanten der Sitcom und besprach seinen möglichen Auftritt bei der Show. Man sagt, dass die Gespräche gut verliefen. Eine andere Quelle besagte: “Seine Rolle in der Sitcom wurde bisher noch nicht bestätigt.”

Schauspieler Hwang Shin Hye soll auch in der Sitcom mitspielen.

Im Moment dreht Yoon Kye Sang für die Serie “Best Love“ mit Schauspielerin Yoo In Na und Co-Ed’s Hyo Young.

Quelle: Newsen

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s