BIG BANG verlängern Vertrag mit YGE um weitere 5 Jahre

Am 7. April wurde bekannt gegeben, dass die Mitglieder von Big Bang ihre Verträge mit YG Entertainment für weitere 5 Jahre verlängert haben.

Repräsentanten von YG: “Die Big Bang Members, die 10 Jahre seit ihren Tagen als Trainees bei uns waren, sind wie Familienmitglieder für uns. Wir sind dankbar, dass sie dem Label, mit dem sie debütierten, weiterhin vertrauen, aber vor allem sind wir froh, dass BIG BANG noch länger vor ihren Fans stehen können.”
Streitigkeiten zwischen Idol Groups und ihre Agenturen kommen immer nach dem Meilenstein von 5 Jahren auf, wenn die Verträge zu Ende gehen. Dieses Jahr ist BIG BANG’s 5. Jubiläum und auch wenn es Gerüchte um die Gruppe gab, keine davon, die einen Streit zwischen Gruppe und Agentur behauptete, ist wahr. Wir vertrauen uns sehr stark.

YG Entertainment’s Yang Hyun Suk hat auch seine Dankbarkeit gegenüber BIG BANG ausgedrückt:

“Ich möchte mir Zeit nehmen, den 5 Mitgliedern von BIG BANG zu danken, dass sie unserer Firma vertrauen. Wir werden unsere Unterstützung nicht zurückhalten, um sicherzugehen, dass die Jungs ihren Fans ihre wunderbare Musik präsentieren können.

YG’s Motto war immer eine familienähnliche Beziehung mit all unseren Künstlern. G-Dragon und Taeyang waren seit ihrer Grundschulzeit Trainees bei YGE. Die anderen Mitglieder waren auch bei uns, seit sie jung waren, sie sind wirklich wie echte Familienmitglieder für uns. Durch diese Erneuerung des Vertrages haben wir das wieder einmal erkannt.

Fans werden eine neue Seite an der Gruppe entdecken. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr weiterhin großes Interesse an BIG BANG zeigt.”

Die Gruppe debütierte in 2006 und sind schon 5 Jahre unterwegs. Fans werden sich jetzt auf weitere 5 jahre freuen können.

Quelle: Korea Economy via Naver, Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP, YG Entertainment

Eine Antwort zu “BIG BANG verlängern Vertrag mit YGE um weitere 5 Jahre

  1. Pingback: Yang Hyun Suk deutet BIG BANG’s künftige Musikrichtung an | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s