Nuol, San-E, Verbal Jint und andere für „Stand Up, Japan“

Mit Nuol an der Spitze taten sich die Rapper Beenzino, Dead P, Swings, San-E, Verbal Jint, L.E.O., Baby Bu, Dawn und Designer Brownbreath zusammen für eine besondere Single namens “Stand Up, Japan!“.

Nuol: “Durch die Medien zu sehen, was in Japan passiert, war schockierend – ich wusste, dass ich etwas tun wollte, um zu helfen, auch wenn es nur so eine Kleinigkeit ist. Statt einen Song zu kreieren, der zu der Zeit passt, habe ich mich darauf konzentriert, dass der Song alleine stehen kann. Ich hoffe, dass Japan sich daran erinnern wird.”

Alle Erlöse werden an Japan für den Aufbau gespendet.

01. Stand Up, Japan

02. Instrumental

03. A cappella

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

