T-ara’s Q.ri und Supernova’s Geonil für KBS Drama ‘King Geunchogo‘ gecastet

Am 6. April bestätigte Core Contents Media, dass T-ara’s Q.ri für das historische  KBS Drama ‘King Geunchogo‘ gecastet wurde.

Sie wird die Rolle von ‘Prinzessin Yeojin‘ spielen, einem Tomboy mit einem sturen Charakter, die dem hohen Altersunterschied bei der Hochzeit gegenübersteht, aber dennoch ihre Pflichten als Ehefrau erst nimmt. Dies wird  Q.ri’s zweites historisches Drama sein, nachdem sie bereits im Jahr 2009 im dem beliebten Drama “Queen Seonduk“ mitspielte.

Das Idol wird neben Gruppenmitgied Eunjung, die die Rolle der ‘Jin Ayi‘, der zukünftigen Frau von‘König Geungusu‘ , verkörpert, spielen. Außerdem wurde für die Rolle des majestätischen Königs Geonil von Supernova ausgewählt.

Qri : “Ich hoffe, dass ich viel von den Seniors und von Eunjung lernen kann. Ich werde während des Drehs hart arbeiten.

Quelle: Star News via Nate, SPN via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, Supernova, T-ara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s