Loquence’s Jerry.k’s neue Single “Letter of Resignation”

Soul Company’s Jerry.k von Loquence, der vor Kurzem eine Pause von der Hip Hop Szene nahm, kehrte jetzt mit seiner neuen Single “Letter of Resignation“ in das Musikbusiness zurück.

Der Song ist sehr persönlich, da er die letzten beiden Jahre beschreibt, die er in einer top finanziellen Firma verbracht hat; letzten Endes gab er all das auf, um wieder zu seinen Wurzeln der Musik zurückkehren zu können. Ein Teil der Lyrics besagt:

“Wann immer mich Leute fragte, was mein Traum war,
antwortete ich immer, dass er das niemalige Loslassen der Musik ist, egal wo ich auch bin
Aber du weißt, nur dann Raps schreiben zu können, wann ich extra Zeit hatte
Das machte mich sehr unglücklich, ich konnte so nicht leben
Versuch dir vorzustellen die meiste Zeit deines Lebens dich mit etwas zu beschäftigen, was nicht dein Traum ist
Mein Herz möchte auf der Bühne aufsteigen, aber mein Körper steckt in einem Arbeitsplatz fest
2011, die erste Kündigung in meinem Leben
Ich habe keine Angst, ich glaube an mich selbst
Ich breite die Flügel aus, die ich zuvor gefaltet hatte”

Jerry.k erklärte: “Obwohl ich meine Musikkarriere während den letzten beiden Jahren nicht aufgegeben habe, habe ich mein Verlangen meiner Leidenschaft, nicht Geld, zu folgen bemerkt und kam am Ende zu dem Entschluss meinen abgesicherten Lebensstil aufzugeben. Ich werde mich ab jetzt mehr auf meine Musikkarriere konzentrieren und aktiver mit Soul Company arbeiten.”

Den Song kann man kostenlos von Soul Company’s Homepage oder über seine offizielle Facebook Seite downloaden.

Quelle: Soul Company

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Schreibe einen Kommentar

