Profile von X-5’s Zin 6 Tae Fung

Nachdem Maknae Sulhu vorgestellt wurde, machte Open World Entertainment zwei weitere Mitglieder der neuen Boyband ‘X-5‘ bekannt.

Die Profile von Zin und Tae Fung wurden bei X-5’s offizieller Homepage und Me2day Accounts hochgeladen. Zin’s Profil verriet, dass er 1,89m groß ist und 17 Jahre jung ist, trotzdem aber reif und erwachsen wirkt, was ihn von anderen unterscheidet.

Tae Fung ist ein leidenschaftlicher Fußballspieler, der entschlossen ist, eine neue Kraft in der Musikindustrie zu werden, wie sein Name verrät (‘Typhoon’). Open World betonten seine Maskulinität, indem sie erklärten, er wäre ein “all man”.


Quelle: Sports Chosun via Naver

Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Pics, X-5

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s