SS501’s Heo Young Saeng wird mit dem Dance Track „Let It Go“ solo debütieren

SS501′s Heo Young Saeng wird seinen Kollegen folgen und auch Solo gehen.

Seine Agentur B2M Entertainment verriet: “Heo Young Saeng wird mit Sweetunes zusammenarbeiten, das Team hinter den meisten Hits von KARA. Er wird keine Balladen singen, sondern starke Dance Tracks präsentieren.”

Als Main Vocalist von SS501 wurde Heo Young Saeng’s Stimme und Talent schon anerkannt. Daher erwarteten Fans, dass er eine Ballade singen wird, die sein Talent zeigt. Young Saeng ist aber entschlossener denn je, durch seinen Titelsong “Let It Go” eine neue Seite von sich zu zeigen.

Nun promoten drei der fünf Mitglieder von SS501, auch Kim Hyun Joong bereitete gerade ein Solo vor, daher werden Fans dieses Jahr viel von den Jungs zu sehen bekommen. Kim Kyu Jong wird ins Schauspiel wechseln und nimmt gerade Schauspielunterricht.

Young Saeng’s Album wird am 28. April released.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SS501

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s