Sunye deutet auf Wonder Girls‘ Comeback in Korea

Wonder Girls Leader Sunye kündigte an, dass die Gruppe noch in diesem Jahr in Korea promoten wird.

Am 6. April trat sie bei SBS Power FM’s ‘Kim Hee Chul’s Young Street‘, auf und deutete auf ein Comeback der Wonder Girls in Korea.

Als sie von einem Zuhörer nach den Aktivitäten ihrer Gruppe gefragt wurde, antwortete sie: “Auch wenn wir gerade nicht in Korea promoten, bin ich sehr stolz, dass K-POP a[auf der ganzen Welt] verbreitet wird. Also verspüre ich einen noch stärkeren Wunsch, unsere Gruppe auch in Korea zu promoten, sowie unsere Fans wieder zu sehen, die so lange warteten. Ich denke, dass es später in diesem Jahr gute Neuigkeiten geben wird.

An unsere Fans, die auf uns gewartet haben, wir sind uns sicher, dass wir euch bald mit guter Musik wiedersehen werden, bevor das Jahr zu Ende ist. Bitte feuert uns weiter an.

Sunye berichtete noch über die Gruppe: “Es geht allen Mitgliedern gut, außer Sohee, die sich ein wenig erkältet hat.”

Quelle: OSEN via Nate
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Wonder Girls

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s