K.Will’s „I Did Not Get a Say“ MV

Sänger K. Will veröffentlichte am 8. April das MV für seinen Titel Track “I Did Not Get a Say”, welches ein Soul Special OST ist. Obwohl der Track bereits seit einiger Zeit draußen ist, wurde das MV erst jetzt auf Loen Entertainment’s offiziellen YouTube Channel hoch geladen.

Das MV ist wie ein Drama aufgebaut und zeigt eine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Männern und einer Frau, die anscheinend von Han Hye Joo gespielt wird.  K. Will hat auch einen kurzen Auftritt in seinem MV, wo man ihn an einem Tisch in der “Moon Glow” Bar sitzen sehen kann.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, K. Will, MV, OSTs

Eine Antwort zu “K.Will’s „I Did Not Get a Say“ MV

  1. Kleine Informationshilfe, Soul Special ist ein Web Drama umfasst 12 mini Folgen. Und viel wichtiger es handelt sich hier um keine Dreiecksbeziehung zwischen Han Hye Joo und zwei Männern. K.Will ist in dem MV zu sehen weil er selbst in diesem Drama mitgespielt hat. Bei dem MV handelt es sich um einen Zusammenschnitt von Szenen aus dem Drama.
    Und bevor Fragen aufkommen wieso ich mir dessen so sicher bin, ich hab das Drama gesubbt. xD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s