Lee Hyun’s „Although You Said So” MV feat. Mighty Mouth

Am 11. April veröffentlichten 8eight’s Lee Hyun und Mighty Mouth ihre Collaboration Single “Although You Said So“ mitsamt dem MV.

Von Big Hit’s Bang Shi Hyuk produziert, weist der Song Lee Hyun’s charakteristische Vocalfarbe mit einem Schuss Hip Hop, durch Mighty Mouth’s Auftritt, auf.

Am 10. April tweetete Lee Hyun: “Morgen wird der Song ‘Although You Said So’, auf den ich schon so lange gewartet habe, endlich veröffentlicht. Ich bin so nervös, ich sterbe vor lauter Zittern…Bitte freut euch schon auf meine Arbeit mit den Mighty Mouth hyungs..”

Lee Hyun wird am 14. April sein Comeback bei Mnet’s “M! Countdown” geben.

Quelle: Sports Today via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 8eight, K-POP, K-Pop MV, Mighty Mouth, MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s