Sechskies‘ Lee Jae Jin zeichnete für BIG BANG’s neues Album

Ex-Sechskies Member Lee Jae Jin wurde eine große Rolle in der Produktion von Big Bang’s neuem Album zuteil.

Am 11. April verriet ein Sprecher von YG Entertainment:In dem ‘Big Bang Special Edition’ Album, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, gab es einige Zeichnungen von den 5 Mitgliedern. Der Künstler hinter diesen Zeichnungen ist kein geringerer als Sechskies’s Lee Jae Jin. Lee Jae Jin hat außerordentliches Talent für das Zeichnen und Animationen und er konnte seine Talente durch dieses Album zeigen. Lee Jae Jin’s Zeichnungen sind auch ein großes Geschenk an BIG BANG Fans.

Lee Jae Jin plant in Japan Animation und Design zu studieren. Im Moment lernt er japanisch und bereitet sich auf das Studium vor.

Lee Jae Jin hat nicht mehr länger den Wunsch, Sänger zu sein. Nach seinem Studium in Japan hofft er, als Animator einen Job zu finden.

Übrigens ist Lee Jae Jin der ältere Bruder von Sweety’s Lee Eun Joo, die mit YG CEO Yang Hyun Suk verheiratet ist.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s