Will.I.Am spricht über 2NE1

Am 10. April war Black Eyed PeasWill.I.Am bei der Filmpremiere von “Rio” beo Grauman’s Chinese Theater in Hollywood. Als der den Roten Teppich entlanglief, nahm er sich Zeit, eine Frage über seine Arbeit mit 2NE1 zu beantworten.

In dem kurzen Interview verriet er, dass 2NE1 ganze 8 Songs fertig aufgenommen haben und ihr Album veröffentlichen werden, wenn 2 weitere Songs fertig sind. Er erklärte, ihr Ziel wäre es, ein Album zu kreieren, das überall auf der Welt Platz 1 werden kann.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2NE1, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s