Erste Episode vonSidus HQ’s „Dramatic“ mit Jay Park wurde verschoben

Die Ausstrahlung von Sidus HQ’s erster Episode von “Dramatic” mit Jay Park wurde leider aufgrund einer plötzlichen Programmänderung MBC Every1’s verschoben.

Am 11. April postete MBC Every1 eine offizielle Ankündigung auf ihrer offiziellen Homepage:“Die erste Episode von‘Dramatic’, ursprünglich für den 12. April um 12 Uhr geplant, wurde wegen internen Gründen verschoben. Wir hoffen auf das Verständnis der Zuschauer.”

Jay Park’s Episode sollte den Alltag des Sängers zeigen, wie er sich in die neue Agentur einlebt, das Set für sein neues MV, seine Tanzübungen und das Set seines neuen Filmes.

Die Preview wurde schon am 11. April gezeigt, daher waren Fans verwirrt, als diese Ankündigung später am Tag folgte.

Dazu erklärte Sidus HQ der BNT News am Telefon: “Es wurde nicht gecancelt, nur verschoben.”

Ein Sprecher der Show: “Ich denke, es gab ein Missverständnis, da es Park Jaebeom’s erster Auftritt in einer Reality Show ist. Es gibt keine anderen Gründe, außer der Tatsache, dass wir die Sendezeiten neu organisiert haben. Die Produzenten diskutieren gerade über die Verschiebung.”

Jay Park schrieb bei Twitter: “‘Dramatic’ sollte heute ausgestrahlt werden, aber es wurde auf morgen verlegt? Ich bin mir nicht sicher, was los ist, kann mir jemand das erklären?

Ich habe es gerade herausgefunden. Warum wurde es getwittert? Jedenfalls, ich denke, es wird bald ausgestrahlt werden. Aber es wäre cool gewesen, wenn es nie ausgestrahlt werden würde, sondern wie ein Mysterium verschwunden wäre… Ok, bisher hat Jay Park nur Unsinn geredet. Schönen Tag noch.

Jay Park’s erstes Album wird gegen Mai 2011 erwartet

Quelle: BNT News via Daum

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, K-POP

Eine Antwort zu “Erste Episode vonSidus HQ’s „Dramatic“ mit Jay Park wurde verschoben

  1. Pingback: MBC bestätigt neuen Sendetermin für Jay Park’s Episode von Sidus HQ’s „Dramatic“ | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s