Jay Park’s „Take A Deeper Look“ Teaser Foto

Sein offizielles Comeback ist diesen Monat, daher hat Jay Park den ersten Teaser für sein Mini-Album “Take A Deeper Look“ veröffentlicht!

Das Mini-Album wird insgesmat 7 Songs beinhalten, darunter “Abandoned”, “오늘 밤 (Tonight)” und “It Has to Be You”. Die Bedeutung hinter dem Titel soll ein Ausdruck seiner persönlichen Reife und seiner Entschiedenheit, seine Karriere fortzuführen.Jay Park hat dieses Jahr einiges zu tun, denn er wurde auch für einen Idol-Film namens “Mister Kids gecastet, der in der 2. Jahreshälfte 2011 in die Kinos kommen soll.

“Take A Deeper Look” wird am 27. April veröffentlicht.

Quelle: Seoul NTN via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, K-POP, Pics, Teaser

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s