Votet für Germany damit Big Bang hier herkommt!

Hallo Leute! YG hat eine Möglichkeit bereitgestellt, damit wir mal zeigen können, dass es auch hier in Deutschland Fans gibt! Das ganze nennt sich Global Event & außerdem steht auf dem Bild Vote now to have BIGBANG visit your country!  Und das heißt , dass Big Bang vielleicht nach Deutschland kommt! Also, votet bitte alle für Germany! Es geht auch ein Gerücht rum, dass man alle 60 Minuten voten kann. Aber aufjedenfall votet erstmal & erzählt es euren Freunden & allen anderen K-Pop Fans!  Hier ist der Link:

bigbang_globalevent

Gemeinsam können wir es schaffen! Ich zähle auf euch! Fighting~!

11 Kommentare

Eingeordnet unter BIG BANG

11 Antworten zu “Votet für Germany damit Big Bang hier herkommt!

  1. Zoe

    Wir sind auf Platz drei der Länder aus Europa, des wird noch was ! *____*

  2. aylin

    wir liegen mit 38& hinter frankreich und die haben 39% -.- ,,hoffentlich klappt es…

  3. Bellinchen

    jetzt steht es 38/38 …wie viel % brauchen wir denn mehr ?

    Und wann ist die Abstimmung zu ende ?

    Hab auch schon mal gevotet und sage allen bescheid wie sonne irre ^^

    Go germany !!!

  4. Wann ist das Voting den nun zu Ende?

  5. bigbang

    Hoffentlich kommen sie nach Deutschland. Ihre VIPS hier haben es echt verdient *-*

  6. Nana

    Wo kan man voten

  7. Nana

    Wen sie nach deutchland kommen geh ich auf jeden fall hin

  8. Lidiane Noberto da silva

    Ich LIebe diese Band und am meisten liebe ich Taeyang ❤ mein lieblings sänger ❤ ich hoffe die kommen nach Deutschland bitte, und ich hoffe das sie auch in Hamburg oder so ein konzert geben, please come to Germany ❤

  9. Lennchen

    Irgenwie klappt das nicht oder.. habe geschaut Japan Thailand.. aber kein Europe.. hat jemand eine Seite oder Informationen dazu?

Kommentar verfassen

