YGE werden BB zukünftige Alben in dem selben Design wie das 4.5 Album produzieren

Die hohe Qualität von Big Bang’s neuestem 4.5 Repackaged Album hat viel Aufmerksamkeit bekommen, denn die Gruppe hat den Standard für das Design von Musikalben neu angehoben.

Es ist in der Form einer weißen Plastikschachtel und das Album hat die Maße 1518x3cem, viel größer und dicker als Standard CDs.

Nicht nur das Design, sondern auch die Organisation des Albumcovers wurden gut durchdacht. Wenn man auf die Stelle, bei der “BIG BANG“ steht, drückt, hört man ein Klicken und eine weitere Schachtel kommt heraus, mit der CD darauf, genau wie es ein CD-Spieler tun würde. Das Repackaged Album enthält auch ein Fotobuch und eine Family Card.

YG Entertainment hat noch nicht entschieden, ob alle Künstler der Agentur dieses besondere Design für künftige Alben bekommen wird, aber BIG BANG’s Alben werden in Zukunft diesem Design entsprechen.

YG Entertainment sind bekannt dafür, dass sie sich für die Qualität ihrer Alben und Musikvideos extrem ins zeug legen. Das ist nicht das erste Mal, dass BIG BANG aufgrund der aufwendigen Gestaltung eines Albums so viel Interesse bekommen.

“Wir geben uns größte Mühe, um BIG BANG’s und YG’s einzigartige Spezialität am Leben zu erhalten. Wir denken immer daran, dass Alben nicht nur gehört werden, sondern auch Dinge sind, die ein Fan genießt, anzuschauen und zu besitzen. Nicht nur das, sondern wir studieren auch, wie man die Standards der Alben in unserer Musikindustrie heben können”, erklärte ein YG Sprecher.

Quelle: OSEN via Nate
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s