Super Junior K.R.Y’s Theme Song für Mnet’s Superstar K3

Es wurde bereits berichtet, dass Super Junior’s Balladen Sub-Unit, Super Junior K.R.Y (Kyuhyun, Ryeowook, Yesung), dan Theme Song für Mnet’s Reality TV Programm ‘Superstar K3‘ singen würden. Jetzt wurde der Track mit dem Titel ‘Fly’ veröffentlicht.

Damit reihen sie sich hinter Jewelry, die den Theme Song für Season 1 sangen, und 4minute (Season 2) ein.

Ab dem 24. April wird der Song dann bis Ende der Staffel (November) zu hören sein

Sprecher von ‘Superstar K3′: “Weil ‘Superstar K’ ein Programm ist, um Stars zu entdecken, müssen die Theme Songs immer von Korea’s Top Stars gesungen werden. Weil wir viele Reaktionen aus Übersee Auditions, wie aus China, Thailand und andere asiatische Länder, erhalten haben, haben wir eine globale Gruppe wie Super Junior K.R.Y für den Theme Song ausgesucht.”

Super Junior K.R.Y : “Wir freuen uns, dass wir für ein so beliebtes Programm singen dürfen. Wir hoffen, dass die Leute unsere Musik gut annehmen werden.“

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Super Junior

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s