Jay Park bestätigt Comeback mit Auftritten bei den Musikshows

Jay Park wird nun endlich bei öffentlichen Musikshows auftreten, denn sein offizielles Comeback naht!

Er kündigte den Release seines neuen Mini-Albums “Take A Deeper Look“ an und bestätigte nun, dass er bei all den 3 großen Musikprogrammen  (“Music Bank”, “Music Core”, “Inkigayo”)ab dem 6. Mai auftreten wird.

Das ist aber nicht alles. Er gehört auch zum Line-Up von KBS JOY’s “Lee Sora’s Second Proposal” am 27. April, der Tag seines Albumreleases. Das wird sein erster öffentlicher Fernsehauftritt seit er sich von 2PM und JYP Entertainment trennte.

Jay Park wird dieses Jahr ein Entertainer sein, denn seine Karrieren als Sänger und als Schauspieler laufen gleichzeitig. zu seinen erfahrungen mit “Hype Nation” kommt noch der Cast für “Mr. Idol” hinzu, wo er ein Mitglied der Idol Group ‘Mister Children’ spielt.

Quelle: OSEN via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, Jaebeom, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s