Rain gewinnt bei der TIME 100 Abstimmung

Einige erinnern sich vielleicht daran, dass Rain in 2006 und 2007 es schon einmal geschafft hatte. Einige Jahre war er nicht mehr an der Spitze der Liste, doch seine treuen Fans haben ihn wieder an die Spitze gebracht.Die TIME scheint auch nicht überrascht zu sein und erklärte:

“Der koreanische Popstar Rain hat die Spitze der TIME 100 Abstimmung gestürmt, in der Leser gefragt wurden, wer für sie die einflussreichste Person ist. Als die Abstimmung zu Ende ging, hatte er 406.252 Stimmen bei “einflussreich” und 33.813 Stimmen für “nicht einflussreich”. Das ist sicher nicht das erste Mal, dass Rain den ersten Platz belegte, denn er gewann 2006 und 2007, 2008 landete er auf dem zweiten Platz. Dieses Jahr belegte Jay Chou, Taiwanesischer Star von The Green Hornet, mit einigem Abstand den zweiten Platz, mit 207.239 Stimmen für “einflussreich”. Um die Top 3 anzusprechen, bekam Britain’s Got Talent Phänomen Susan Boyle 151.324 Stimmen. Die einflussreichste Amerikanerin der Liste ist Beyoncé auf Platz 5.“

Der ganze Artikel ist hier.

Herzlichen Glückwunsch an Rain!

Quelle: TIME

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rain, Rankings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s