Shinhwa’s Eric wird sein Comeback nach 3 Jahren Pause machen

Nachdem er letzten Oktober von der Armee entlassen wurde, verriet Shinhwa’s Eric nun offizielle Comeback Pläne für seine Karriere als Sänger!

Am 15. April erklärte Top Class Entertainment: “Eric arbeitet gerade an dem Release eines neuen Mini-Albums für die zweite Jahreshälfte. Um sicher zu gehen, dass das Album so perfekt wird, wie es nur sein kann, wird er von Anfang an gründlich arbeiten.”

Es wäre seine erste Rückkehr auf die Bühne nach fast drei Jahren. als er zuletzt mit Shinhwa’s neuntem Album in 2008 unterwegs war.

Der Sprecher: “Das Album ist immer noch im Stadium, in dem man ein Konzept entwickelt, aber es wird mit Songs gefüllt werden, die Eric als seinem Standard angemessen empfindet. Das Album ist ein besonderes Geschenk an Fans, die auf seine Rückkehr warteten.”

Quelle: Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s