SNSD’s Korea Comeback im September

SNSD werden ihr offizielles Comeback in Korea im September starten!

Den Informationen von Industrierepräsentanten vom 13 April zufolge, bereiten sich die Mädchen auf ihr nächste koreanisches Album vor, das im September released wurde. Das wäre dann fast ein Jahr nachdem SNSD im Oktober 2010 “Hoot” veröffentlichten.

Sprecher von SM Entertainment:Es ist sehr wahrscheinlich, dass SNSD in der zweiten Hälfte 2011 machen werden. Ob es September ist, muss noch bestätigt werden.”

SNSD werden sic von Mai bis Juli auf ihre Promotions in Japan konzentrieren.

Quelle: Star News via Naver

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP, SNSD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s