SS501’s Kim Kyu Jong im Musical „GOONG“ in Japan

SS501’s Kim Kyu Jong spielt die Rolle ‘Lee Shin (Prince Shin)’ in dem Musical “GOONG”, das auch in Japan gespielt wird.

Das Musical hatte letztes Jahr Premiere in Korea mit TVXQ’s Yunho in der Hauptrolle von Prince Shin. Das Musical war ein heißes Thema, denn 60% der Zuschauer waren Ausländer davon die meisten Japaner.

Zu Kim Kyu Jong’s Rolle sagte die Produktionsfirma: “Kim Kyu Jong hat schon seine beeindruckenden Talente im Gesang und Tanz gezeigt, als er mit SS501 arbeitete. Mit seinem guten Aussehe hat er sich in verschiedenen Bereichen probiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm, da er sehr entschlossen und leidenschaftlich an diese Aufgabe herangeht.”

GOONG wird vom 11. Juni bis zum 1. Juli 2011 im Minamiza Kabuki Theater in Kyoto aufgeführt. Tickets gibt es ab dem 14. April.

Quelle: mydaily via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musicals, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s