Supreme Team’s Quincy Jones gewidmeter Track „SOONI“

 

Hip Hop Duo Supreme Team haben einen neuen Track eines Album, dass dem legendären amerikanischen Musiker Quincy Jones für ein globales Projekt Album mit dem Titel “Homage to Quincy Jones“ gewidmet ist, veröffentlicht.

Ihre Agentur Amoeba Culture: “‘SOONI‘ ist eigentlich von Dynamic Duo’s Gaeko und Primary co-produziert worden und sollte auf ihren eigenen Alben drauf sein. Aber weil die beiden zum Militär gingen, wurde der Track nicht beendet. Zur Feier von Quincy Jones’ Besuch in Korea hat Primary den Track beendet.”

Quincy Jones bei einer Pressekonferenz, als er Korea besuchte: “Es gibt ein einzigartiges Gefühl, dass nur in der koreanischen Musik gehört werden kann.”

Quelle: Edaily via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Supreme Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s